Wiki - das schnelle Medium zur Veröffentlichung Ihrer Informationen


"Wiki" hat sich mittlerweile als Name für eine Technik etabliert, die es möglich macht, Informationen schnell und ohne Umwege im Internet zu veröffentlichen.

"Schnell" allerdings auf hawaijanisch "wiki" ist der Ursprung für die Namensgebung. "Schnell" ist nicht die exakte Übersetzung. Es wird verwendet um jemand anzutreiben, entspricht also eher einem zugerufenen "hop-hop"!

Das wohl bekannteste Wiki ist die weltweit entstehende Online-enzyklopädie (Lexikon des Allgemeinwissens) Wiki-pedia.org, deren deutssprachige Variante unter http://de.wikipedia.org im Internet zu finden ist.




 

 

[wikidesign.com]   Webdesign, Wikis und echte Mini-CMS aus Reutlingen.
-Nicht nur für Schwaben-   Tel: D +49 (0)7121 8977157 – Email»

Nur-Text-Ansicht »

Link auf diese Seite von: https://wikidesign.com wikidesign.com wikidesign.com/de-pda-V.pl?action=browse;old... wikidesign.com/de-V.pl/Sitemap